AIDA unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse

Mit AIDA ist die Erfassung von Arbeitszeiten im Homeoffice oder mobilen Arbeitsplatz einfach

• Entweder über PC Arbeitsplatz
• über den Laptop
• oder mit der AIDA Buchungs-App für Tablet und Smartphone. Auch ohne eigene Port-Freigabe
Kommen und Gehen, Pausen und Dienstgänge, Kostenstellenwechsel sowie Projekt-/ Auftragszeiten.
Auskünfte über das Web-Portal und das papierlose Antragswesen ermöglichen schnelle sowie direkte Informationen - egal an welchem Ort Sie arbeiten.
 
Homeoffice
Homeoffice
Web Self-Service

AIDA Web Workflow wird kontinuierlich an der Praxis und an den Anwendern orientiert weiterentwickelt.
Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht / Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.

Für nähere Informationen zu AIDA Web oder weiteren Zeiterfassungs-/ Zeitwirtschaftslösungen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

nfd-rgd

Fax

+49(0) 70 56 / 92 95-29

Fernwartung mit TeamViewer Version 13
 

Microsoft Partner Silver Application Development
 

AIDA ORGA GmbH  -  Gültlinger Straße 3/1  -  D 75391 Gechingen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen