Neues zu AIDA-Produkten

AIDA Lösungen fürs Homeoffice

15.10.2020

AIDA Lösungen fürs Home-Office

AIDA Homeoffice Lösung

Diese Corona-Krise verändert unsere Arbeitswelt für immer. Bedingt durch Quarantäne, Social Distancing und Kurzarbeit, mussten und müssen weiterhin Mitarbeiter ad hoc ins Home-Office. Das zwingt alle mehr denn je zum papierlosen Arbeiten und somit zur Digitalisierung der Prozesse für Verwaltung, Vertrieb, Einkauf, Kommunikation, Koordination und Wissenstransfer.
Als Anbieter für Zeiterfassungs- und Zeitwirtschaftssysteme sorgen AIDA ORGA Lösungen für die Virtualisierung, Digitalisierung und Automatisierung personalwirtschaftlicher Funktionen, Aufgaben und Abläufe.

Zurzeit sehr gefragt sind die bereits etablierten Möglichkeiten, mit AIDA die Arbeits- und Projektzeiten auch im Home-Office zu erfassen. Dafür eignen sich insbesondere die Buchungs-App auf dem Smartphone oder das virtuelle PC- und Web-Terminal. Ziele einer digitalen Zeitwirtschaft sind die Vereinfachung und fehlerfreie, automatische Berechnung der Arbeitszeiten, Zeitkonten und Zuschläge sowie die termingerechte Datenbereitstellung für die Entgelt- und Leistungsabrechnung zur Entlastung der Personalsachbearbeitung, Lohnbuchhaltung und des Controllings.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

nfd-rgd

Fax

+49(0) 70 56 / 92 95-29

Fernwartung mit TeamViewer Version 13
 

 

AIDA ORGA GmbH  -  Gültlinger Straße 3/1  -  D 75391 Gechingen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen